Mantel für Nähanfänger

Regenmantel Leodruck
Mit diesem Regenmantelstoff haben wir besonderes Glück gehabt: Innen ist eine dünne Gummischicht, die völlig wasserdicht ist und das schöne Leopardenmuster ist auf einem feinen Gewebe gedruckt.
60ger Jahre Muster
Dieser Mantel ist aus dem gleichen Schnittmuster mit kleinen Änderungen: er ist etwas taillierter und bekam einen anliegenden Stehkragen.und eine verdeckte Knopfleiste.

Pink Regenmantel
Hier noch mal das gleiche Modell als Trenchcoat aus dünnem Gummimaterial in tollem Pink. Für kältere Tage können Sie Vorder- und Rückenfutter auch aus einem warmen Stoff nähen.

Dieses Beispiel des Mantels aus Steppstoff ist auch aus dem selben Schnittmuster. Vorder- und Rückenteil haben einen weichen Wollstoff als Futter. Diese Kombination trägt durch den kältesten Winter.

schwarze Spitze

dünnem Gummi